Wir als Agentur arbeiten primär an Großveranstaltungen. Das dies in nächster Zeit nicht möglich sein wird, haben wir uns dazu entschlossen kreativ zu sein und wie auch in unserem Job uns an neue Umstände anzupassen. Wir expandieren in unserem Bereich – Catering: Oft organisierten wir für unsere Kunden Foodtrucks für Messen, Veranstaltungen, Festivals oder Märkte.

Jetzt liefern wir Menschen regionale, saisonale und gesunde Alternativen zum täglichen Quarantänessen und vertreiben den Alltagstrott aus Spagetti, Dosenfutter und Tiefkühlpizza. Vor allem auch Firmen möchten wir ansprechen, die uns für Ihre Mitarbeiter vor Ort oder im Homeoffice buchen können. Da dies schwieriger zu organisieren ist, haben wir kurzerhand das Versuchskantinchen zum Leben erweckt- unser erster eigener Foodtruck. Mit Partner aus unserer Umgebung möchten wir so neue Geschmackserlebnisse kreieren und unsere Region unterstützen.